
Hahaha… Jetzt habe ich enter gedrückt, und siehe da, ich schreibe einen Text und keine Bildunterschrift mehr. Super, damit wäre diese Frage geklärt 😉
Also, noch zum oberen Bild. Gestern waren Roland und Nick am Arbeiten. Ja, das wisst ihr ja noch gar nicht… Dazu werde ich euch im nächsten Eintrag mehr erzählen 🙂 Jedenfalls waren Roland und Nick in Margret River am Arbeiten und bei uns zogen Gäste aus, die für 2 Nächte bei uns geschlafen haben… Auch dazu mehr… Anschliessend kam noch mein Schulleiter mit seiner Frau auf einen Tee vorbei. Die beiden fahren immer mit dem Motorrad und ich habe mal erwähnt, dass sie, wenn sie in Nannup sind, gerne mal vorbeikommen können. Also kamen sie auch noch gestern vorbei. In der zuvorigen Nacht hatte es unglaublich gestürmt und so fuhren wir mal wieder bei der Cherry Farm vorbei. Und tatsächlich lagen jenste Aprikosen und Kirschen auf dem Boden, so dass sie sie nicht mehr verkaufen konnten. So machten wir uns mit Eimern auf und lasen die noch schönen und doch schon reifen Früchte zusammen.

So hatten wir dann schon mals einige zusammen. Das gibt dann wieder feine Aprikosen-Confi 🙂

Die Kids hatten natürlich vor allem Freude an den Kirschen… Ihre Gesichter auch und dann ihre Kleider erst…


Am Schluss hatten wir eine grosse Kiste voll mit Aprikosen und einen Sack voll mit Kirschen. Aber ich kann nicht einfach davonlaufen und nichts kaufen und so haben wir den Kofferraum mit weiteren gemischten Kisten gefüllt und insgesamt 20 Dollar ausgegeben. Dafür bringe ich dann wieder ein paar Gläser Confi vorbei.

Wir haben dann noch Joe zum Abendessen eingeladen doch irgendwie waren wir alle so gegen 22:00 total in den Brüchen, dass Joe nach Hause und wir ins Bett gingen. Dafür sind wir dann heute Nachmittag noch nach Busselton ins Stilts gefahren um so richtig aufs neue Jahr anzustossen.


Am Strand gabs vor dem Abendessen noch ein paar Bilder.


Den Tisch mussen wir reservieren… Aber mit unserem Nachnamen tun sie sich hier immer noch schwer 😉

Dann gabs einfach einen ganz gemütlichen Abend mit einem feinen Essen, etwas Bier und Wein und sehr beschäftigten Kindern.







Bevor wir uns wieder auf den Nach-Hause-Weg machten, nahmen wir noch die Fotomaschine in Beschlag, die neben den Toiletten steht 🙂 Es ist selten so einfach, zu sechst auf einem Bild zu sein.

So, jetzt ist die Schlafenszeit wirklich bei Weitem überschritten. Ich schaue mal, ob ich diesen Eintrag auch in meinen Status stellen kann. Ich mache jedenfalls im alten Blogg noch einen Verweis, dass ich jetzt hier die Einträge lesen könnt. Irgendwo rechts kann man den Blog auch abonnieren, was sich vielleicht lohnt, wenn ich nicht immer wieder in den Blog schauen wollt um zu sehen, ob ich etwas geschrieben habe. Aber eben… Der Vorsatz ist da 🙂
Ganz liebe Grüsse und von ganzem Herzen ein frohes und gesegnetes neues Jahr von den Kündigs
HAPPY NEW YEAR 2021
LikeLiked by 1 person
Hey, erste Kommentar ufem neue Blog
LikeLike
e guets Neus wünsched eu s Wilers
LikeLiked by 1 person
Danke gliechfalls 🥰
LikeLike
Au vo euem ehemalige Nachber, allne ä guets Neus und gueti Gsundheit.
LikeLiked by 1 person
Danke viel mol! Das wünsched mir eu allne au. Liebi Grüess uf Gerlikon ❤
LikeLike